20.02.2023:

Heute am Rosenmontag hatten unsere Kinder ihren großen Auftritt. Während das Kinderprinzenpaar ganz aufgeregt hinter den Kulissen wartete, führten unser kleines Tanzmariechen und der Zeremonienmeister die Kinderprinzengarde und den Kinderelferrat auf die Bühne. Die Prinzengarde hatte besonders viel Freude beim Vorführen ihrer Tänze und unsere Jungs saßen ganz stolz auf den Stühlen des großen Elferrats. Auch unser Kinderpräsident hatte ein paar flotte Sprüche auf Lager. Nachdem das Kinderprinzenpaar den Tanz eröffnete, hatten natürlich alle Kinder Spaß und Freude beim Tanzen, Schunkeln und Spielen. 


18.02.2023: 

Endlich ist es soweit - unser großer Büttabend steht vor der Tür. Nach all den Vorbereitungen können wir nun heute Abend endlich wieder Fasching feiern. Nicht nur unser Elferrat und unsere Prinzengarde sind startklar, auch unsere Narren im Publikum sind voller Vorfreude nach zwei Jahre Zwangspause. Unser Prinzenpaar Prinzessin Celine I. und Prinz Mathias I. regieren in dieser Saison das närrische Volk. 


16.02.2023: 

Heute sind unsere Weiber los - Weiberfasching Helau! Unser Weiberelferrat hat nach zwei Jahren Pause wieder zum Weiberfasching eingeladen. Die Show "Take me out" war ein voller Erfolg und zog so viel Publikum an, wie selten zuvor. Bei vollem Saal, bester Laune und tollem Programm, ließ es sich super feiern und lachen bis tief in die Nacht. Leider verabschiedeten sich auch ein paar Weiber nach 14 Jahren aus dem Weiberelferrat. 


11.02.2023: 

Dieses Wochenende hatte unsere große Prinzengarde gleich zwei Auftritte. Am Freitag waren sie zu Besuch in Uder und am Samstag traten sie in Bornhagen auf. 


05.02.2023: 

Heute waren wir zu Besuch bei unseren Freunden des Ohrdrufer Carnevalverein e.V. in Ohrdruf. Zu ihrem 30-jährigen Jubiläum wollten auch wir gratulieren und mit ihnen gemeinsam feiern. In der Früh fuhren wir los, um pünktlich um 11:00 Uhr beim Programmstart dabei zu sein.